fbpx

hdf headerbar mobile 600px

hdf headerbar 1200x65px

DOKhausinfo Februar 2020

Neben unseren vielfältigen Veranstaltungen und digitalen Aktivitäten publizieren wir, das Haus des Dokumentarfilms, in unregelmäßigen Abständen unsere Broschüre DOKhausinfo, zuletzt im Februar 2020. Diese finden Sie hier zum Download. 

»Es gilt, miteinander im Gespräch zu bleiben, gemeinsam Neues zu entdecken, Chancen auszuloten«, so HdF-Geschäftsführerin Ulrike Becker im Editorial zur vergangenen Ausgabe. Diese ist kurz vor der Coronavirus-Pandemie erschienen und enthält daher auch Ausblicke auf Events wie die aktuell ruhenden DOKPremieren und den verschobenen Branchentreff Dokville, der eigentlich im Juni parallel zum SWR Doku Festival stattfinden sollte.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass ein direkter Kontakt und Austauch bald schon wieder möglich sein wird!

Zum Runterladen des PDFs mit der DOKhausinfo Feb. 2020 (circa 1.7 MB) bitte das Bild anklicken

 

(Elisa Reznicek)

Drucken E-Mail